Sie haben sich erfolgreich angemeldet und schon Ihren ersten Job gelandet. Jetzt kam aber etwas dazwischen und Sie müssen den Termin verschieben, evtl. sogar absagen. Das kann immer mal vorkommen. Dieser Blogbeitrag erklärt Ihnen kurz und knapp, wie Sie einen bereits angenommenen Termin ganz einfach verschieben können.
Loggen Sie sich in Profil ein. In Ihrem Profil unter „Termine“ > „Laufende“ können Sie Ihre Termin verwalten. Dort finden Sie alle Jobangebote, die Sie angenommen haben.
Wählen Sie also den Termin aus, den Sie verschieben oder absagen müssen. Der blaue Button gibt Ihnen die Möglichkeit, einen Termin zu verschieben. Über den roten Button sagen Sie den Termin ganz ab.
Wenn Sie den Termin versetzen wollen, müssen Sie Ihrem Arbeitgeber 3 neue Vorschläge anbieten, damit dieser sich wieder auf einen neuen Termin einstellen kann. Er oder Sie wird Ihnen dann den neuen Termin bestätigen.