Sie suchen noch eine Reinigungskraft für Ihren Privathaushalt, sind aber unschlüssig wo Sie eine passende und vertrauenswürdige Lösung finden? Wir bei SUUBER machen ein paar Dinge anders, wenn es um die Vermittlung von Putzfrauen und Putzmännern geht. Das bringt Ihnen etwas und den Reinigungskräften! Lesen Sie in unserem Beitrag, was die Vorteile sind, wenn Sie über SUUBER buchen.
1. Professionelle Reinigung und unterstützende Haushaltstätigkeiten für jedes Budget
Uns ist klar, dass eine Haushaltshilfe für viele Haushalte ein Luxus ist. Viele Plattformen bieten auch nur starre Preismodelle an und die Putzfrauen und Putzmänner verdienen dabei auch noch den absoluten Mindestlohn. Das muss nicht so sein. Bei uns können Sie flexibel eine Reinigungshilfe wählen nach Ihren Preisvorstellungen und einigen sich mit der Reinigungskraft individuell auf einen Salario orario. So profitieren beide Parteien. In unserem Angebot sind immer alle Versicherungen inbegriffen, so dass Sie kein schlechtes Gewissen haben oder sich Sorgen um rechtliche Fragen machen müssen. Wir möchten auf unserer Plattform den Reinigungskräften eine faire Anstellung bieten und Ihnen helfen weg vom Schwarzmarkt zu kommen. Helfen Sie uns dabei!
„Auch wenn Sie bereits eine Reinigungskraft haben und mit den Formalitäten überfordert sind, können Sie auf unsere Plattform wechseln und so die Abrechnung und Versicherung an die Profis abgeben. So sind Sie und Ihre Putzfrau/Putzmann auf der sicheren Seite. SUUBER putzt und SUUBER agstellt.“
2. Einfach Reinigungskräfte finden in Ihrer Region
Unsere Plattform ist stetig am Wachsen und mehr Reinigungskräfte gesucht. So finden Sie bei uns eine grosse Auswahl an professionellen Putzhilfen in Ihrer Region. Kurze Arbeitswege und flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen ruckzuck eine passende Haushaltshilfe zu finden. Sollte es dann doch einmal nicht passen, müssen Sie den Vertrag nicht weiterführen und können nach Alternativen Ausschau halten.
3. Komplette Abwicklung aller administrativen Formalitäten (inkl. Anmeldung, Versicherung, Arbeitsvertrag)
Sparen Sie sich den ganzen Aufwand und überlassen Sie den uns. Wir haben über 10 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche und können Ihnen sehr vorteilhafte Konditionen für Versicherungen bieten, so dass Sie nicht mehr zahlen und Ihre Putzfrau und Sie trotzdem rundum SUUBER versichert sind. Die Versicherung für Ihre Putzfrau/Putzmann umfasst AHV/IV, EO, ALV, KV, UV plus Ihr Haushalt ist auch mitversichert. Mit der treuhänderischen Vollmacht erledigen wir alle Korrespondenz und Administration, betreffend der Reinigungskraft, für Sie. Sie buchen einfach den Termin, unterschreiben das Treudhandsmandat, das uns berechtigt in Ihrem Namen die Abwicklung der Formalitäten und Lohnzahlungen vorzunehmen, und geniessen das gute Gefühl einer suuberen Wohnung.
4. Transparente Infos über Reinigungskräfte
Dank unserem ausführlichen Profil erfahren Sie im Voraus, wer die Person ist und wie viel Erfahrung sie bereits mitbringt. Die Entscheidung liegt also ganz bei Ihnen und Sie haben die volle Kontrolle darüber, wer zu Ihnen nach Hause kommt. Wir verlangen von allen Reinigungskräften einen gültigen Strafregisterauszug sowie eine Arbeitsbewilligung, falls notwendig. Dank der Hausratsversicherung sind Sie rundum abgesichert, falls doch einmal etwas passiert. So schaffen wir Vertrauen!
5. Keine versteckten Kosten
Il Anmeldung auf unserer Plattform ist kostenlos für alle Teilnehmer und so können Sie sich in Ruhe einmal umschauen. Sobald Sie jemanden passendes gefunden haben und sie sich auf einen Preis geeinigt haben (den sie und die Putzkraft mitbestimmen) kommt es zum Vertragsabschluss. Erst hier wird die Zahlung fällig. Eine einmalige Gebühr von CHF 39.00 deckt die Kosten der Anmeldung und Abschluss der Versicherungen für die Putzfrau/Putzmann ab. Danach zahlen Sie jeweils nur den vereinbarten Stundenlohn. Sie erhalten eine detaillierte Lohnabrechnung und volle Transparenz über unsere Kostenstruktur sowie den effektiven Nettolohn für die Putzfrau/Putzmann. Ein gutes Gefühl, dass alles SUUBER ist oder?Strafregisterauszug sowie eine Arbeitsbewilligung, falls notwendig. Dank der Hausratsversicherung sind Sie rundum abgesichert, falls doch einmal etwas passiert. So schaffen wir Vertrauen!
6. Einfacher Anmeldeprozess
In wenigen Minuten haben Sie Ihr Profil und eine Jobbeschreibung erstellt, die erklärt was Sie suchen und was Ihre Lohnvorstellungen sind. So haben Arbeitnehmer ein klares Bild davon was Sie erwarten und können sich entsprechend auf Ihr Jobangebot bewerben. Laden Sie sich noch schnell das Treuhands-Mandat als PDF herunter, unterschreiben Sie dieses und laden Sie es in Ihrem Profil wieder hoch. So haben Sie alle notwendigen Schritte erfüllt um Ihren ersten SUUBERhero zu buchen. Schnell und einfach.
7. Schneller Kundenservice und Zufriedenheitsgarantie
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Sollten Sie Fragen haben oder einmal Hilfe brauchen, können Sie sich auf allen Plattformen (Facebook, Instagram) und per E-Mail oder Telefon direkt bei uns melden. Wir sind für Sie da! Auch wenn Sie einmal nicht zufrieden sein sollten mit der Dienstleistung Ihrer Reinigungskraft, helfen wir gerne dabei, eine Lösung zu finden. Es gibt für alles eine SUUBERe Lösung.
8. Transparente und faire Preise
Im Vergleich mit anderen Reinigungsagenturen und Vermittlungsplattformen schneidet SUUBER, was den Nettolohn für die Reinigungskräfte betrifft, besser ab. Dank vorteilhaften Versicherungsverträgen können wir Ihnen diese Preisvorteile weitergeben. Sie müssen dabei keine Abstriche in der Qualität oder Sicherheit für die Reinigungskräfte machen. Dank unserem effizienten und kleinen Team berechnen wir nur eine kleine Marge und ermöglichen so den SUUBERheros mehr Nettolohn. Denn wir finden, dass 1/3 des Stundenlohns lieber den wahren Helden zugutekommen soll. Sie bezahlen dabei gleich viel oder weniger (je nach Ihrem Budget) und erhalten genau die gleichen Benefits, ohne schlechtes Gewissen. Win-Win für alle!