Es gibt viele gute Gründe, als Arbeitgeber eine Putzfrau über das Portal b13be8d.myraidbox.de anzustellen. Wir möchten Ihnen die wichtigsten Punkte etwas näherbringen. So erhalten Sie einen schnellen Überblick und können sich dafür oder auch dagegen entscheiden, eine Reinigungskraft über Suuber anzustellen.
Eine Reinigungskraft anstellen: Welche Vorteile bietet die Plattform Suuber?
Sie überlegen, eine Putzfrau anzustellen, sind sich aber noch nicht sicher, wie Sie dies bewerkstelligen? Zum Glück gibt es Suuber, denn die Plattform bietet eine einfache Möglichkeit, sich online für eine Putzkraft zu entscheiden.
Nötig ist dafür lediglich eine Registrierung als potenzieller Arbeitgeber. Diese ist selbstverständlich kostenlos und mit keinerlei Pflichten verbunden.
Freie Wahl: Sie entscheiden, wer bei Ihnen arbeitet
Con Suuber können Sie Ihre Postleitzahl eingeben und so eine Suche starten. Es werden Ihnen zahlreiche Inserate aus der Umgebung angezeigt, sodass Sie sich frei an eine Putzkraft wenden können.
Alternativ haben Sie allerdings auch die Möglichkeit, als Arbeitgeber selbst ein Inserat zu schalten und darauf zu warten, dass sich jemand für die Stelle interessiert.
Die direkte Kommunikation macht es sehr einfach, schnell eine passende Reinigungskraft zu finden. So können Sie beispielsweise auch Zusatzdienstleistungen, wie Bügeln, direkt mitabfragen, um die Suche gezielter zu gestalten.
Stundenlöhne nach eigenem Ermessen
Als Arbeitgeber haben Sie die Möglichkeit, im Rahmen der Suche einen bestimmten Stundenlohn anzugeben. Ob Sie also 26 oder aber 30 CHF netto pro Stunde ausgeben können bzw. wollen, ist ganz Ihnen überlassen.
Reinigungskräfte, die einen salario orario più alto verlangen, verfügen meist über langjährige Erfahrung und kennen sich in vielen Bereichen sehr gut aus. Nicht immer ist es jedoch nötig, dass eine Putzfrau erfahren ist. In erster Linie muss die Chemie stimmen, sodass es durchaus sinnvoll sein kann, einer jüngeren Putzkraft eine Chance zu geben.
Letztlich bestimmen Sie also selbst, wie hoch der Stundenlohn ausfällt. Da jedoch auch die Personale di pulizia eine Wahl haben, ob sie zu diesem Preis arbeiten, sind die finanziellen Aspekte von Beginn an geklärt.
Servicekosten im niedrigen Bereich: Was verdient Suuber?
Für den Service von Suuber entstehen Ihnen nur sehr geringe Kosten. Diese sind jederzeit transparent aufgelistet, sodass Sie stets genau wissen, wie viel Geld die Putzkraft erhält, welcher Betrag für Versicherungen aufgewendet wird und was Suuber letztlich bekommt.
Neben einer einmaligen Pauschale, die für die Anmeldung der Putzfrau anfällt, zahlen Sie lediglich einen kleinen Anteil des Stundenlohns, der bei 1,40 CHF liegt.
Bei der Beauftragung einer Impresa di pulizia haben Sie hingegen keinen Überblick über die interne Kostenstruktur. Sie wissen also nicht, wie viel des Stundenlohns tatsächlich bei Ihrer Putzfrau verbleibt.
Der Fokus von Suuber liegt jedoch klar darauf, genau diesen Aspekt in den Fokus zu rücken und offen zu kommunizieren. Möchten Sie also beispielsweise, dass Ihre Putzfrau 30 CHF netto erhält, können Sie den Stundenlohn exakt so anpassen.
Kundenzufriedenheit im Fokus: Jederzeitige Kontaktmöglichkeiten für Arbeitgeber
Als Arbeitgeber können Sie Probleme direkt mit Ihrer Putzfrau besprechen. Diese hat die Aufgabe, entsprechend Ihrer Weisungen zu handeln.
Gerade kleinere anfängliche Schwierigkeiten oder Unklarheiten lassen sich meist schnell und einfach in einem höflichen und direkten Gespräch klären. Sollte es dennoch einmal zu einem Problem kommen, welches sich nicht lösen lässt, zögern Sie nicht, den Kundenservice von Suuber zu nutzen.
Das Ziel ist hier klar darauf ausgelegt, dass Ihr Haus oder Ihre Wohnung sauber und Sie rundum zufrieden sind.
Anmeldung und Versicherung: Diese Aufgaben übernimmt Suuber
Um die korrekte Anmeldung Ihrer Putzfrau müssen Sie sich als Arbeitgeber keine Sorgen machen. Mit Ihrem Einverständnis übernimmt Suuber die Anmeldung bei Behörden. Dies gilt auch für Versicherungen, die im Notfall dabei helfen, Schäden abzudecken.
So ist Ihre Putzfrau bei Unfällen abgesichert. Gleichzeitig existiert jedoch auch eine Sachversicherung, die bei einer unsachgemässen Behandlung Schäden am Inventar abdeckt.
Termine online eintragen und die Übersicht behalten
Als Arbeitgeber legen Sie zu Beginn die Zeiten der Anstellung fest, in denen die Putzfrau bei Ihnen arbeiten soll. All diese Termine, die meist ein- oder zweimal wöchentlich stattfinden, können Sie in Ihrem persönlichen Terminkalender auf b13be8d.myraidbox.de nachverfolgen.
So lassen sich auch Änderungen vornehmen und abgleichen, wenn die Urlaubsplanung ansteht oder aber eine Krankheit dazu führt, dass die Reinigung ausfallen soll.
Die eigenen Finanzen im Blick behalten: Wie gelingt der Überblick?
Neben einer Terminübersicht finden Sie in Ihrem persönlichen Account auch eine eigene Ausgabenübersicht. Hier können Sie Ihre geleisteten Zahlungen einsehen, die gesamten Ausgaben überprüfen oder Stundenausweise herunterladen.
Für Ihre Steuererklärung haben Sie somit alle Papiere schnell zusammengestellt.
Suuber einer Reinigungsfirma vorziehen: Was spricht dafür?
Natürlich ist es Ihre Entscheidung, ob Sie eine Putzfrau privat anstellen, eine Reinigungsfirma beauftragen oder aber Suuber als Vermittler nutzen.
Die wichtigsten Vorzüge von Suuber finden Sie hier noch einmal in kompakter Form zusammengestellt:
- direkte Auswahlmöglichkeit
- günstige Servicegebühren
- exzellente Online-Übersicht
- niedrige Preise
- einfache Suche
- persönlicher Kontakt
- starke Absicherung
Zögern Sie also nicht länger und registrieren Sie sich noch heute auf b13be8d.myraidbox.de als Arbeitgeber und finden Sie direkt die Putzkraft Ihres Vertrauens.