Weitere Fragen von Putzfrauen
Weitere Fragen und Antworten von Putzfrauen
Ich bin krank, was soll ich tun?
Zunächst verschieben Sie einen zeitnah anstehenden Termin oder sagen diesen ganz ab. Kontaktieren Sie Ihren Arbeitgeber zudem, um ihn über den Grund der Absage zu informieren. Bei vermeintlich schwereren Erkrankungen holen Sie ein ärztliches Attest ein und reichen dieses bei SUUBER ein. Bei Fragen kontaktieren Sie uns gern auch direkt per E-Mail, Telefon oder auch via Instagram und Facebook.
Ich will in die Ferien, wie soll ich vorgehen?
Sprechen Sie Ferientermine mit Ihrem Arbeitgeber ab. Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit, einen oder aber mehrere Termine zu verschieben bzw. abzusagen. Wie Sie dabei vorgehen, erfahren Sie in den Rubriken „Termine verschieben“ sowie „Termine annullieren“.
Ich bin unzufrieden mit meinem Arbeitgeber, wie gehe ich vor?
Im Idealfall wenden Sie sich an uns, um Ihre Sorgen zu teilen. Gemeinsam lässt sich meist eine Lösung finden.
Werden Reinigungsmittel vom Arbeitgeber bereitgestellt?
Ja, üblicherweise werden diese vom Arbeitgeber gestellt. Sie können jedoch auch individuelle andere Vereinbarungen treffen.
Ich bin noch beim RAV. Kann ich bei SUUBER als Zwischenverdienst arbeiten?
Ja, es ist grundsätzlich möglich, einem Zwischenverdienst nachzugehen. Besprechen Sie dies jedoch stets mit dem jeweiligen Arbeitsvermittler.
Ich brauche einen Zwischenverdienst - Ausweis, wie gehe ich vor?
Sie können über Ihr Konto Ihren Zwischenverdienst direkt als PDF herunterladen.