Für Putzkräfte, die sich bei SUUBER registrieren möchten, werden andere Informationen und Dokumente benötigt. Diese brauchen wir, um sicherzustellen, dass Sie umfänglich versichert und qualifiziert sind. Zu diesen Dokumenten zählen, unter anderem, …
- Strafregisterauszug
- Bankinformationen
- Persönliche Daten, etwa Geburtsdatum und ID
- Sozialversicherungsnachweis
- Arbeitsbewilligungsnachweis
Alle Daten, die vertrauliche Informationen enthalten, werden von uns lediglich auf Ihre Echtheit und Korrektheit geprüft. Keine Ihrer vertraulichen Daten werden wir an Dritte weitergeben.
Das Hochladen Ihrer Dokumente erfolgt über den Reiter „Profil“. Welche Dokumente uns noch fehlen, erkennen Sie an der roten Markierung.
Der durchschnittliche Stundenlohn liegt bei rund 31 Franken. Ihren persönlichen Stundenlohn können Sie im Reiter „Arbeitsbedingungen“ festlegen. Dort können Sie ausserdem einstellen, welche Arbeiten Sie anbieten und welche nicht.
Zunächst bietet es sich an, einige Probeaufträge mit geringerem Stundenlohn zu vollenden. Wenn diese Ihnen ein paar gute Bewertungen eingebracht haben, können Sie langsam den Stundenlohn erhöhen. Das hat den Vorteil, dass Kunden Ihnen leichter vertrauen und Sie selbst bereits Erfahrungen mit der Abwicklung eines Vertrags über SUUBER gesammelt haben.
Da Ihr Erfolg massgeblich von der Qualität Ihres Profils abhängt, sollten Sie sich genügend Zeit bei der Erstellung lassen.
Seien Sie ehrlich mit Ihren Qualifikationen und Erfahrungen.
Geben Sie an, welche Arbeiten Sie problemlos erledigen und welche Ihnen noch Schwierigkeiten bereiten.
Vergessen Sie nicht anzugeben, ob Haustiere in den Räumlichkeiten des Kunden für Sie in Ordnung sind. Als Putzkraft sind Sie selbstverständlich nicht dazu da, auf ein Haustier aufzupassen oder dieses zu beschäftigen – dennoch sollten Sie ein Auge auf die Tiere haben und keine Angst oder Allergien besitzen.
Sollte sich etwas ändern oder die Qualifikationen erhöhen, können Sie Ihr Profil stetig erweitern und verändern. Hierfür rufen Sie erneut die Seite „Profil“ auf und passen an, was Sie anpassen möchten.
Vermeiden Sie Rechtschreib- und Grammatikfehler in Ihrem Profil. Um sicherzugehen, dass sich keine Tippfehler in Ihrer Beschreibung befinden, können Sie einen Texter anheuern. Natürlich gibt es auch kostenlose Onlinetools, die zumindest kleine Fehler oder falsche Zeichensetzungen für Sie korrigieren.
Ein weiterer Tipp: Profilbilder sollten nicht am Strand aufgenommen worden sein. Um seriös und freundlich zu wirken, sollten Sie saubere Kleidung tragen, die zu Ihrem Berufsbild passt. Das Bild sollte Ihr Gesicht vollständig zeigen und im besten Fall gut belichtet sein.
Fotografen, aber auch Passbilder, geben die gewünschte Qualität in den meisten Fällen gut wieder und sind wirklich nicht teuer.
Beginnen Sie direkt mit Ihrer Anmeldung auf SUUBER!