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Putzfrau in Gossau gesucht? – ganz einfach mit b13be8d.myraidbox.de Ihre Haushaltshilfe in Gossau finden. Erstellen Sie eine Anzeige für einen Reinungsjob in Gossau und erhalten Sie Bewerbungen oder laden Sie Reinigungskräfte zu Ihrem Jobinserat ein.

Putzfrau Gossau

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Putzfrau Gossau

Gossau ist eine politische Gemeinde im Bezirk Hinwil des Kantons Zürich in der Schweiz. 
Die Strecke zwischen Gossau und Zürich beläuft sich auf 75 Kilometer. Die Fahrzeit ist mit ungefähr 51 Minuten bemessen. Aufgrund von Baustellen, Staus oder anderen unvorhersehbaren Ereignissen sind Abweichungen der Fahrzeit möglich. Wenn Sie nicht mit dem Pkw durch Gossau reisen, müssen natürlich die aktuellen Fahrpläne mitbedachtet werden.

Die ersten Vereine in Gossau entstanden mittig des 19. Jahrhunderts. Kurze Zeit später waren diese ein fester Bestandteil des alltäglichen Dorflebens.

Am 04. Mai 2011 wurde Gossau zur Energiestadt erklärt. Dafür erhielt Gossau ein Label vom Trägerverein der Energiestädte.

In der Gemeinde Gossau sind die sogenannten „Bänkli“ äusserst beliebt. Rund 65 Stück dieser eigenartigen Schönheiten finden sich dort. Man kann sogar eine eigene Bank errichten! Diese wird dann mit einem hübschen Schild ausgestattet. Die Gemeinde überprüft diese von Zeit zu Zeit – schliesslich sollen die Bänkli auch einen guten Eindruck hinterlassen.

Für Kulturliebhaber steht das Dürstelerhaus zur Verfügung. Im Sommer wäre ein anschliessender Besuch im Freibad denkbar.

Warum sollten Sie eine Reinigungskraft in Gossau ZH suchen?

Gossau bietet neben vielen verschiedenen Vereinen natürlich auch viel Platz. Die Vereinshäuser müssen selbstverständlich auch gereinigt werden – gerade grosse Saale für Besprechungen oder Feiern machen viel Arbeit.

Häufig lohnt es sich für solche Räumlichkeiten noch nicht eine Reinigungsfirma zu beauftragen. Diese sind nicht nur kostspielig, sondern haben ihren Standort meist auch nicht in Gossau selbst, sondern bei Zürich oder einer anderen grossen Stadt.

Die Anfahrtskosten von diesen Firmen können mitunter recht hoch sein – so ist also nichts gespart. Ganz im Gegenteil sogar – mit selbstständigen Putzkräften schonen Sie Ihren Geldbeutel und sorgen dafür, dass auch diese (ohne eine feste Anstellung) von ihrem Job leben können.

Nun ist es jedoch oft gar nicht so leicht, eine passende Putzkraft zu finden. Viele der Putzkräfte, die selbstständig tätig sind, wissen nicht so genau, wo sie ihre Dienstleistungen anbieten sollten.
Leider wissen auch viele Suchende nicht, woher sie die Unterstützung nehmen sollen.

Damit das nicht mehr passiert, gibt es bereits seit einigen Jahren Onlineportale, die sich mit den Vermittlungen zwischen Reinigungskräften und Kunden beschäftigen.
Online ist das Angebot tatsächlich am grössten – was vorwiegend daran liegt, dass der Umkreis, in dem gesucht werden kann, erstaunlich gross ist.

Das Problem an den meisten Onlineportalen wird erst klar, wenn es dann tatsächlich zur Zusammenarbeit kommt. In den meisten Fällen sind die Anmeldungen und Überprüfungen nämlich nicht vom Service übernommen.
Sobald Sie für jemanden arbeiten möchten, oder eben einen Dienstleister beauftragen wollen, müssen Sie dies anmelden. Die korrekte Anmeldung einer Anstellung erfordert einiges an Nerven – es fällt Papierkram an, die meisten Unterlagen müssen ein- oder mehrfach geprüft werden, hier fehlt noch ein Dokument …

Ganz zu schweigen von den Problemen, die auf Sie zukommen könnten, falls die Versicherungen nicht ausreichen. Es passiert schneller als man glaubt – schon ist ein Schaden entstanden. >Wenn beide Parteien versichert sind, ist das kein grosses Drama.

Wenn dem jedoch nicht so ist, ist der Schaden häufig unübersehbar. Ein Personenschaden wäre hierbei am schlimmsten. Natürlich hoffen wir alle, dass das nie passiert, aber es ist eben nicht unmöglich.

Ein unversicherter Personenschaden, der im Spital endet, kann schnell abartig ins Geld gehen. Bereits ein einziger Tag im Spital, ohne Medikamente oder Behandlungen, kann bis zu 202 CHF kosten.
Rechnet man das auf einen durchschnittlichen Aufenthalt von 5 bis 7 Tagen hoch, kostet nur der Aufenthalt bereits zwischen 1010 CHF und 1414 CHF.

Warum sollten Sie deshalb auf SUUBER vertrauen?

Bei uns finden Sie nicht einfach nur einen passenden Job oder Dienstleister. Sie können Ihre Aufträge frei aushängen, Ihr Profil gestalten, Ihr Budget anpassen und in kürzester Zeit zu einer Zusammenarbeit gelangen.

Ausserdem bieten wir in unserem Service an, dass wir uns um alle vertraglichen und rechtlichen Dinge Ihrer Anstellung kümmern werden. Um zu gewährleisten, dass Ihnen kein finanzieller Schaden zurückbliebt, falls einmal etwas passieren sollte, prüfen wir die Unterlagen jedes einzelnen Dienstleisters manuell.

Zu diesen Unterlagen gehören zum Beispiel Versicherungsnachweise und eine Arbeitsbewilligung. Jeder Dienstleister, den Sie bei uns finden und anheuern können, wurde daher ausreichend geprüft und von unserem Team freigegeben.

Auch Probeaufträge oder Ähnliches sollten Sie sicherheitshalber schriftlich festhalten und dokumentieren. Dafür sind wir Ihnen ebenfalls gerne behilflich. Bitte kontaktieren Sie einfach unseren Support, falls Sie etwas benötigen oder Ihnen etwas unklar ist.

Wir antworten Ihnen dann so schnell wir können.

Wie finden Reinigungsdienstleister und Kunden auf SUUBER zusammen?

Damit unsere Suche richtig funktioniert, brauchen wir ein paar Angaben von jedem Nutzer auf SUUBER. Wir müssen wissen, wo Sie leben – dafür reicht die Postleitzahl Ihrer Gemeinde oder Ortschaft aus.

Zudem können Sie manuell viele verschiedene Optionen im Filtermenü auswählen. Über diese grenzen Sie Ihre Suche so lange ein, bis Sie mit den angezeigten Ergebnissen zufrieden sind. Das funktioniert sowohl für unsere Kunden, wie auch für unsere Dienstleister.

So erstellen Sie ein Jobangebot auf SUUBER

Als unser Kunde dürfen Sie nach der Anmeldung bei uns Ihr Aufträge aushängen.

Dazu geben Sie so viele Informationen an, wie Ihnen möglich ist. Je detaillierter Ihre Angaben sind, desto schneller können wir einen passenden Dienstleister für Sie vorschlagen.

In Ihrem Profil können Sie Ihr Budget festlegen und andere wichtige Angaben, wie etwa Ihre Räumlichkeiten oder Wünsche an den Dienstleister hinterlassen.

Starten Sie hier direkt mit der Anmeldung durch!

Als Putzkraft auf SUUBER anmelden und Jobs finden

Putzkräfte benötigen ebenfalls ein Profil. Nach der Anmeldung können Sie in diesem die Unterlagen hochladen, die in roter Schrift für Sie markiert worden sind. Nach der Überprüfung dieser schalten wir Sie frei.

Sobald Sie freigeschaltet sind, können Sie sich auf die Suche nach Ihrem ersten Auftrag machen oder Sie warten ab, bis Ihr Profil von einem unserer Kunden entdeckt wird. Damit Ihr Profil auffällt, sollten Sie ein seriöses Profilbild wählen und so viele Angaben über Sie selbst hinterlassen, wie es Ihnen möglich ist.

Beginnen Sie direkt mit Ihrer Anmeldung auf SUUBER!

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Allgemeine Geschäftsbedingungen

AGB b13be8d.myraidbox.de

1. Definitionen

In den vorliegenden Geschäftsbedingungen werden folgende Begriffe verwendet: Vertragspartner: Jede natürliche Person, die mit PersonalApp AG einen Mandatsvertrag oder einen b13be8d.myraidbox.de-Plattformvertrag abgeschlossen hat. Benutzer: Jede natürliche Person, welche die b13be8d.myraidbox.de-Plattform von PersonalApp AG benutzt. Arbeitgeber: Jede natürliche Person, die mit PersonalApp AG einen Mandatsvertrag abgeschlossen hat. Angestellter: Jede natürliche Person, die mit PersonalApp AG einen b13be8d.myraidbox.de-Plattformvertrag abgeschlossen hat. Internetseite/-plattform: „b13be8d.myraidbox.de-Plattform“ oder „b13be8d.myraidbox.de“

2. Anwendungsbereich

Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind auf sämtliche Vertragsbeziehungen, welche die PersonalApp AG mit Sitz in Zürich an ihre Vertragspartner bindet und auf jede Nutzung der b13be8d.myraidbox.de-Internetplattform anwendbar.

3. Vertragliche Vorbehalte

Die durch PersonalApp AG geleisteten Dienste sind nur jene, welche ausdrücklich in den von PersonalApp AG vereinbarten und unterzeichneten Verträgen vorgesehen werden.

4. Verpflichtung zur Abwicklung über PersonalApp AG

Kommt ein über die b13be8d.myraidbox.de-Plattform vermitteltes Arbeitsverhältnis zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber zustande, ist die Anstellung über die PersonalApp AG vorzunehmen. Es ist untersagt, die vermittelte Anstellung ausserhalb der b13be8d.myraidbox.de-Plattform abzurechnen. Bei einem Verstoss wird eine Entschädigung in Höhe von CHF 500 fällig durch den Arbeitgeber fällig.

5. Beginn und Ende der vertraglichen Beziehungen

Die Verträge, welche PersonalApp AG mit ihren Vertragspartnern abschliesst, bestimmen deren zeitliche Geltung. Die Kündigung muss der anderen Partei schriftlich mitgeteilt werden. Die entsprechenden Rechtswirkungen entfalten sich erstzum Zeitpunkt deren Empfangs. Die Vertragspartner werden darauf aufmerksam gemacht, dass das Ende der vertraglichen Beziehung das Ende der Versicherungsdeckungen mit sich zieht. Die Arbeitgeber müssen demnach die notwendigen Schritte unternehmen, um ihre Angestellten gegen Unfall zu versichern und ihnen alle anderen, dem Arbeitgeber obliegenden Versicherungsdeckungen, insbesondere auch im Bereich der Berufsvorsorge, zu gewähren.

6. Zugang zum Internetangebot

Die PersonalApp AG verwaltet seine Internetplattform frei und behält sich das Recht vor, potenzielle Vertragspartner ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Bestimmte Leistungen der Plattform werden erst mit Vertragsabschluss oder Registrierung zugänglich. Die Webseite ist in der Regel täglich und 24 Stunden am Tag zugänglich. Die PersonalApp AG übernimmt jedoch keinerlei Haftung für vorübergehende Unterbrechungen oder die Sperrung von Konten, deren Benutzung als unsachgemäss, widerrechtlich oder unsittlich erscheint. Bei einem Verstoss gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen kann die PersonalApp AG den Zugang des Benutzers auf die auf der Webseite angebotenen Informationen und Dienstleistungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung sperren. Im Falle eines Schadens, der durch den Verstoss gegen die vorliegenden Bedingungen durch den Kunden entsteht, behält sich PersonalApp AG das Recht vor, Ansprüche auf Schadenersatz geltend zu machen, zuzüglich der Unterlassung der unsachgemässen Verwendung.

7. Verhältnis zwischen Arbeitgeber und arbeitnehmender Reinigungskraft

Der Kunde, der sich als Arbeitgeber bei b13be8d.myraidbox.de registriert, wählt die gewünschte Reinigungskraft eigenverantwortlich aus. Inhaltliche Abmachungen über den Arbeitsvertrag (Lohn, Zeit, Ort, etc.) erfolgen ausschliesslich zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Dem Arbeitnehmer wird ein App mit Geotrackingfunktion der PersonalApp AG zur Verfügung gestellt, mit welchem die Zeitabrechnung vorgenommen und überprüft werden kann. Die App mit Geotracking hat insbesondere die Leistungsüberwachung zum Ziel (Einhaltung der mit dem Arbeitgeber eingehaltenen Arbeitsstunden).

8. Vertragliche Pflichten gegenüber der PersonalApp AG

Der zwischen der PersonalApp AG und ihren Vertragspartnern abgeschlossene Vertrag bestimmt die jeweiligen Verpflichtungen der Parteien. Der Mandatsvertrag ermächtigt die PersonalApp AG dazu, den Vertragspartner gegenüber betroffenen Dritten zu vertreten. Im Rahmen des Vertragsabschlusses kann der Arbeitgeber die PersonalApp AG mittels Vollmacht zusätzlich dazu ermächtigen, vertraglich vorgesehene Handlungen vorzunehmen. Der Arbeitgeber sowie der Arbeitnehmer verpflichten sich dazu, das gesamte Arbeitsverhältnis über die b13be8d.myraidbox.de-Plattform abzurechnen. Eine diesbezügliche Abwicklung ausserhalb der b13be8d.myraidbox.de-Plattform, zum Beispiel durch Einreichen von Abrechnungsbelegen an die Ausgleichskasse, ist unzulässig. Die Vertragspartner verpflichten sich dazu, auf der Internetseite von PersonalApp AG ausschliesslich korrekte Daten anzugeben, sowohl sie persönlich betreffend, als auch bezüglich dem Arbeitsverhältnis (zum Beispiel Angabe von Stunden). Jegliche Änderung der Arbeitsbeziehung oder der persönlichen Angaben müssen der PersonalApp AG innert 14 Tagen kommuniziert werden. Im Falle einer Verletzung der obenerwähnten Verpflichtungen behält sich die PersonalApp AG das Recht vor, der schuldhaften Partei die verursachte Mehrarbeit zu CHF.-120.– (exkl. MwSt.) pro Stunde getrennt anzurechnen oder eine Entschädigung einzufordern.

9. Finanzielle Verpflichtungen

Nach Vertragsabschluss erstellt die PersonalApp AG für den Vertragspartner ein persönliches Konto, auf das dieser Vorschusszahlungen tätigt, um PersonalApp AG dieVornahme ihrer Leistungen zu ermöglichen. Der vom Vertragspartner zu entrichtendeBetrag kann im Privatkundenbereich der Internetseite von PersonalApp AG abgerufen werden. Der arbeitgebende Vertragspartner ist dafür verantwortlich, den fälligen Zahlungen rechtzeitig nachzukommen. Mahnungskosten von Dritten im Falle eines Verzugs gehen zu Lasten des arbeitgebenden Vertragspartners.Der Arbeitgeber mussBeanstandungen innerhalb von drei Arbeitstagen melden – ansonsten wird der Auftrag automatisch als erledigt anerkannt.Die Auszahlungen zu Gunsten der Arbeitnehmenden erfolgen monatlich, nach bestätigter Ausführung der Arbeit. Bleibt ein Angestellter unentschuldigt der Arbeit fern, erlischt der Anspruch auf eine Vergütung und diese wird wiederum dem Konto des Auftraggebers gutgeschrieben.

10. Vergütung/Provision

Die PersonalApp AG weist transparent die Kosten für die Versicherung und Administration aus. Daraus wird der laufende Betrieb finanziert.

11. Zufriedenheitsgarantie

Wird ein Auftrag nicht zur Zufriedenheit des Auftraggebers erledigt – ist der Arbeitnehmer verpflichtet dies entsprechend nachzubessern. Der Auftraggeber muss jedoch zeitlich realistische Vorgaben machen und die Prioritäten entsprechend vorgeben.

12. Garantien und Haftungsausschlüsse

Die PersonalApp AG erbringt sämtliche vertraglich vereinbarte Leistungen auf der Basis der tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden, so wie sie vom Vertragspartner überdie b13be8d.myraidbox.de-Plattform kommuniziert werden. Die PersonalApp AG ist nicht dazu verpflichtet, die Abrechnungen gemäss Vertrag durchzuführen, falls die Tätigkeit des Angestellten nicht auf dem Kundenportal der Internetseite von PersonalApp AG registriert wurde oder das Kundenkonto über ein ungenügendes Guthaben verfügt. Die PersonalApp AG informiert den Vertragspartner, spätestens am vorgesehenen Datum der Lohnzahlung, über einen solchen Mangel. Die PersonalApp AG lehnt jegliche Haftung für Sozialversicherungs- oder andere Beiträge aufgrund von unvollständigen, fehlenden Angaben des Vertragspartners oder ungenügender Vorauszahlungen zugunsten der PersonalApp AG ab. Die PersonalApp AG haftet nicht für eine mögliche Unterdeckung der Ausgleichskasse aufgrund der nachträglichen Betreibung der Beiträge. Der Vertragspartner ist als Arbeitgeber allein für die ordnungsgemässe Durchführung des Arbeitsverhältnisses verantwortlich. Die PersonalApp AG lehnt jegliche Haftung aus arbeitsrechtlichen Streitigkeiten zwischen dem Vertragspartner und seinem Angestellten ab.

13. Computersicherheit und Cookies

Die PersonalApp AG verpflichtet sich dazu, alle persönlichen Daten zu schützen und dafür zu sorgen, dass die Computersysteme, Programme oder andere in ihrem Einflussbereich stehende Softwares dem aktuellen Stand der Sicherheitstechnik entsprechen. Die Benutzer müssen für die Sicherheit aller Computersysteme, Programme oder anderer in ihrem Einflussbereich stehenden Softwares sorgen. Die PersonalApp AG setzt insbesondere gesicherte Netzwerke ein, welche durch den Branchenstandards entsprechende Firewalls und ein Passwort geschützt sind. Die PersonalApp AG verfügt über Sicherheitsmassnahmen gegen den Verlust, die missbräuchliche Verwendung und die Veränderung der Benutzerdaten. Die Internetplattform von PersonalApp AG benutzt sogenannte Cookies. Die PersonalApp AG macht die Vertragspartner auf die Tatsache aufmerksam, dass die Ablehnung der Cookies zur Folge haben kann, dass gewisse Dienstleistungen und Funktionen der Internetplattform nicht vollständig genutzt werden können.

14. Datenschutz

Die PersonalApp AG verpflichtet sich dazu, keine persönlichen Daten, die auf der Plattform ausgetauscht werden, an Dritte weiterzugeben, es sei denn es besteht einegesetzliche Pflicht hierzu. Die PersonalApp AG garantiert, dass die Bearbeitung der Personendaten im Einklang mit den geltenden Datenschutzbestimmungen erfolgt undverpflichtet sich dazu, die vom Vertragspartner bezüglich seiner Person oder seines Angestellten angegebenen Daten (Name, Adresse, Geburtsdatum, AHV-Nummer, Zivilstand, Art der Aufenthaltsbewilligung, usw.) ausschliesslich den Sozialversicherungen oder anderen Versicherungen gemäss den vereinbarten Leistungen, sowie der kantonalen Steuerverwaltung, zu übermitteln. Durch die Unterzeichnung des Vertrages mit der PersonalApp AG und durch die Nutzung der Plattform erklären sich die Vertragspartner mit der Bearbeitung ihrer persönlichen Daten zu den vorgenannten Zwecken einverstanden. Die PersonalApp AG macht jeden Benutzer darauf aufmerksam, dass er für den Schutz der Daten verantwortlich ist, auf die er über die Internetseite zugreift und dass er die schweizerischen Datenschutzbestimmungen einzuhalten hat, in welchem Land auch immer er sich befindet. Für weitere Informationen bezüglich Datenerhebung und –verarbeitung wirdauf die Datenschutzrichtlinie verwiesen, welche ebenfalls auf der Website b13be8d.myraidbox.de aufzufinden ist.

15. Salvatorische Klausel

Die eventuelle Nichtigkeit einer oder mehrerer obenerwähnten Bestimmungen hat keinerlei Auswirkungen auf die Gültigkeit der vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder der zwischen PersonalApp AG und seinen Vertragspartnern unterzeichneten Verträge.

16. Gerichtsstand und Anwendbares Recht

Alle vertraglichen Beziehungen zwischen PersonalApp AG und ihren Vertragspartnern unterstehen materiellem schweizerischem Recht, unabhängig ihres Wohnsitzes. Der ausschliessliche Gerichtsstand ist Zürich. Stand: 30.10.2019.

Im Zweifel gilt die deutsche Version.